TF Berichte Downloads Kontakt
TF Berichte Downloads Kontakt
 
08.08.2023

Rückblick auf das Old- und Youngtimer-Treffen 2023


Liebe Oldtimer- und Technikfans,

erst vor wenigen Tagen haben wir ein unvergessliches Wochenende erlebt, das uns erneut in die faszinierende Welt historischer Fahrzeuge und Technik entführt hat – das alljährliche Old- und Youngtimer-Treffen!

Obwohl der Wetterbericht nichts gutes verhieß und einige andere Veranstaltungen bereits dem Regen zum Opfer gefallen waren, haben sich einige unerschrockene Enthusiasten nicht davon abhalten lassen, zu uns zu kommen. Trotz des rauen Wetters bahnten sich die Besucher ihren Weg zwischen den ehrwürdigen Karossen und den knatternden Mopeds hindurch. An dieser Stelle möchten wir unseren herzlichen Dank an all jene aussprechen, die den Weg zu uns gefunden haben. Eure Entschlossenheit und euer Interesse verleihen dieser Veranstaltung jedes Jahr einen besonderen Glanz.

Die Old- und Youngtimer, die pünktlich zum Treffen auf unserem Veranstaltungsgelände eintrafen, waren beeindruckend anzusehen. Bei den gelegentlichen Regenpausen, wenn sich die Sonne kurz zeigte, glänzten die Old- und Youngtimer auf unserem Gelände in voller Pracht. Sie waren bereit, bewundert zu werden, und trotz des weniger erfreulichen Wetters haben wir uns nicht die Freude nehmen lassen, die von unseren Gästen mitgebrachte Begeisterung und den Enthusiasmus zu erleben.

Gemeinsam möchten wir die Faszination für ehrwürdige Technik am Leben erhalten und bereits mit Vorfreude auf kommende Veranstaltungen blicken. Die Technikfreunde Saarlouis laden euch schon heute herzlich ein, das nächste Old- und Youngtimer-Treffen mit uns zu erleben!

Mit herzlichen Grüßen,

Eure Technikfreunde

sg

 

© 2015-2023 Freunde historischer Fahrzeuge und Technik Saarlouis e.V.

Impressum/Datenschutzerklärung