TF Berichte Downloads Kontakt
TF Berichte Downloads Kontakt
 
22.02.2021

Technikfreunde wählen neuen Vorstand


Am vergangenen Samstag den 20.02.2021 haben die Technikfreunde ihre Hauptversammlung für das Jahr 2021 abgehalten. Die Online-Versammlung, die mit BigBlueButton durchgeführt wurde, kam bei den Beteiligten gut an.

Bei den Vorstandswahlen gab es, auch durch das Ausscheiden eines Vorstandsmitglieds aus dem Verein, einige Umstellungen:

  • Sascha Zöllner wurde als 1. Vorsitzender neu in den Vorstand gewählt.
  • Dirk Ganster bleibt im Vorstand, jetzt als 2. Vorsitzender.
  • Sebastian Georg wurde als Kassenwart bestätigt.

Wir wünschen dem Vorstand einen guten Start und viel Erfolg für das kommende Jahr.

Neben den Vorstandswahlen wurden auch aktuelle Themen rund um den Verein diskutiert. Satzungsänderungen, die das Selbstbild des Vereins präzisieren wurden vorgeschlagen und sollen bei einer nächsten Mitgliederversammlung beschlossen werden. Technische und organisatorische Probleme wurden zur Sprache gebracht und das vorgehen für die nächsten Monate geklärt.

Wir danken allen Mitglieder für diese erfolgreiche Mitgliederversammlung.

sg

 

© 2015-2023 Freunde historischer Fahrzeuge und Technik Saarlouis e.V.

Impressum/Datenschutzerklärung