Technikfreunde wählen neuen Vorstand

22.02.2021

Am vergangenen Samstag den 20.02.2021 haben die Technikfreunde ihre Hauptversammlung für das Jahr 2021 abgehalten. Die Online-Versammlung, die mit BigBlueButton durchgeführt wurde, kam bei den Beteiligten gut an.

Bei den Vorstandswahlen gab es, auch durch das Ausscheiden eines Vorstandsmitglieds aus dem Verein, einige Umstellungen:

Wir wünschen dem Vorstand einen guten Start und viel Erfolg für das kommende Jahr.

Neben den Vorstandswahlen wurden auch aktuelle Themen rund um den Verein diskutiert. Satzungsänderungen, die das Selbstbild des Vereins präzisieren wurden vorgeschlagen und sollen bei einer nächsten Mitgliederversammlung beschlossen werden. Technische und organisatorische Probleme wurden zur Sprache gebracht und das vorgehen für die nächsten Monate geklärt.

Wir danken allen Mitglieder für diese erfolgreiche Mitgliederversammlung.

sg

2019 Freunde historischer Fahrzeuge und Technik Saarlouis e.V.

Impressum/Datenschutz